Herzlich Willkommen bei Reifen Krüger GmbH & Co KG  
Reifen, Räder und Auto-Service in Berlin! Die unabhängigen Reifenprofis mit kompetenter Beratung, zuverlässigen KFZ-Reparaturen und umfassendem Service!

Unternehmen


Reifen Krüger
Die Historie unseres Unternehmens

• 1926 eröffnet der ehemalige Radprofi Willi Krüger in Wilmersdorf seine „Vulkanisierwerkstatt“, der Grundstein von Reifen Krüger ist gelegt.
• 1961 wurde expandiert, die zweite Niederlassung am Goslarer Ufer entstand, sie ist bis heute die Zentrale unseres Unternehmens.
• 1988 schließt sich Reifen Krüger an eine der größten hersteller- unabhängigen Kooperationen von selbstständigen Reifenhändlern in Europa an: point S.
Mehr als 750 markenunabhängige Servicecenter in Deutschland und 2.500 in Europa stehen unseren Kunden damit zur Verfügung.
• 2006 expandiert Reifen Krüger ein weiteres Mal und übernimmt die Nachfolge eines alt eingesessenen Reifenfachhandels in Reinickendorf.

Seit über 80 Jahren im Familienbesitz, mittlerweile in der 3. Generation, sind wir - point S Reifen Krüger - auch in Zukunft für Sie da!

Mit Tradition und Innovation!

 

Reifen Krüger GmbH & Co KG